Open Season – Kander Kultur goes ROX
Open Season – Kander Kultur goes ROX

Open Season – Kander Kultur goes ROX

Ska, Rocksteady, Reggae

Sa
15. Apr.
Rox Music Bar Spiez
Partner

19:00 Türöffnung
21:00 Beginn

CHF 30.– Normalpreis
CHF 25.– Mitglieder

Viel Bass, pumpende Orgel, jazzige Bläsersätze, charismatischer Gesang und ausgeklügelte Elektrosounds... Der authentische und unverkennbare OPEN SEASON-Sound spannt einen Bogen vom Knistern der Vinyl-Singles zum Schreien der Synthesizer.

Afterparty mit DJ Funky Soulsa

2001 traten sie erstmals in Erscheinung, 700 Shows später sind sie Kult. Denn mit Auftritten an den grossen Schweizer Festivals und mehreren Tours in die Städte Europas lässt die Crew aus Bern weit über die Landesgrenzen hinaus die Häuser brennen. Die Band ist in der Rotation der nationalen Radiosender und hat Releases in Europa, den USA und Japan. Ihre fröhliche Mischung aus Ska, Rocksteady und Reggae macht sie einzigartig: Würde die Sonne musizieren, dann würde sie wie OPEN SEASON klingen. Aber obacht: Wer schon einmal ein Konzert besuchte kennt die Devise: Es wird getanzt bis die Kleidung klebt. Es muss knallen, und zwar mächtig.

Anlass Infos

Auch über die Grenzen von Spiez hinaus hat sich die ROX music bar als Ausgeh- und Konzertlokalität einen Namen geschaffen. Am Wochenende stehen Live-Konzerte und DJs auf dem Programm. Auf der Bühne des ROX stehen bedeutende Namen, aber auch (noch) unbekannteren Bands und Künstlern wird gerne eine Plattform geboten.

Veranstaltungsort

Rox Music Bar
Bahnhofstrasse 2
3700 Spiez
Mehr dazu

Ablauf

Türöffnung 19:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Konzert ca. 90min.
anschliessend Afterparty mit DJ Funky Soulsa
Event-Ende: 03:00

Kapazität

Limitiert auf 250 Personen
Stehplätze

Verpflegung

Bar vor Ort, Snack-Angebot vor Ort

Mindestalter

Ab 16 Jahren oder in Begleitung eines Erziehungsberechtigten