Gönnerschaft

Recycling-karton
statt plastik

GoodVibesCard2016
 

Mit unserer wunderbaren Natur sind wir reich beschenkt, der Wirtschaftsstandort Kandertal ist gesund, Sportvereine leisten Grossartiges und es wird eine Mentalität des fairen Verteilens gepflegt. Wenn es uns noch gelingt, das Kandertal zu einer Kulturhochburg von nationaler Bedeutung wachsen zu lassen, wird unsere Heimat in Zukunft für Wirtschaft, Tourismus und als Wohnort an Attraktivität kaum zu überbieten sein.

Damit dies verwirklicht werden kann, braucht es einerseits viel Wissen und Erfahrung, andererseits aber auch zusätzliche finanzielle Mittel. Der Kulturverein Kandertal will sich dieser Herausforderung annehmen. Wir wollen durch Gönner- und Sponsorenbeiträge, sowie durch Unterstützung der öffentlichen Hand Gelder beschaffen, damit bestehende Projekte unterstützt und neue realisiert werden können. Zäme für d'Region!

 
 

ZUR ANMELDUNG:

Der einfachste Weg Gönner zu werden oder eine Gönnerschaft zu verlängern ist es, dies in unserem Vereinslokal, der Badi Lounge Frutigen, an einem Event oder wärend den normalen Öffnungszeiten zu tun. Gegen Barzahlung erhältst du deine GoodVibesCard gleich ausgehändigt.

Alternativ kannst du dich mittels untenstehendem Formular anmelden und wir schicken dir, sobald die Zahlung von mindestens CHF 50.- bei uns eingetroffen ist, deine GoodVibesCard umgehend per Post zu. Alle Informationen zur Bankverbindung sowie ein Einzahlungsschein zum Download findest du weiter unten.

Werde Gönner von Kanderkultur

Werde ein Gönner im Kulturverein Kandertal und du erhältst deine persönliche Good Vibes Card, mit welcher du für 1 Jahr von CHF 5.- Ermässigung auf alle Events profitierst. Zudem gilt dein Beitrag als direkte Unterstützung des Kulturschaffens. Auch bist du als Gönner immer auf dem neusten Stand, du erhältst unser Programmheft Nachhause geschickt sowie den E-Newsletter.

Verlängerung einer gönnerschaft

Dank deiner Unterstützung konnten wir im Jahr 2015 der Region ein atemberaubendes Kulturprogramm bieten! Damit dies auch so bleibt, bitten wir dich deine Gönnerschaft zu erneuern. Nach der Verlängerung erhälst du die neue GoodVibesCard sowie Programmheft und Newsletter wie gewohnt.

Sponsor

Entscheide dich für das Kultursponsoring in der Region und leiste damit einen wichtigen Beitrag zur infrastrukturellen, kulturellen Weiterentwicklung des Kandertals. Erziele, ganz nebenher, einen grossen Imagegewinn und erhöhe deinen Bekanntheitsgrad. Wir verfügen über interessante Marketing-Instrumente sowie ein hohes Attraktivitätspotential. Kontaktiere uns HIER!

Anmeldeformular

 
 

Bank

Spar- und Leihkasse Frutigen AG
Postfach 80
3714 Frutigen

Adresse

Kulturverein Kandertal
Sportweg 1
3714 Frutigen

Konto

KANDER KULTUR
IBAN: CH16 0878 4044 3971 6819 3
Konto: 30-38188-9

 
 
 
 
 
 
 
 

© KANDER KULTUR 2012
ALL RIGHTS RESERVED.
ALL WRONGS REVERSED
CONCEPT: KANDER KULTUR
DESIGN: NOORD
WEBCODE: UNLOCKED

PROMOTIONSPARTNER 
 
SPAR- & LEIHKASSE 
POSTFACH 80 
CH–3714 FRUTIGEN 

PROMOTIONSPARTNER

SPAR- und LEIHKASSE 
POSTFACH 80 
CH–3714 FRUTIGEN

 

ADRESSE 

KULTUVEREIN KANDERTAL
SPORTWEG 1 
(IM SPORTZENTRUM)
CH - 3714 FRUTIGEN