Oli Kehrli
Oli Kehrli

Oli Kehrli

Berner Liedermacher

So
19. Feb.
Badi Lounge Frutigen

18:30 Türöffnung
19:00 Beginn

CHF 25.– Normalpreis
CHF 20.– Mitglieder

Für «vierti Rundi», dem jüngsten Studioalbum des Chansonniers, hat sich Oli Kehrli angriffslustige Verstärkung besorgt

Auf der Bühne gesellt sich sein Pianist & Akkordeonist Lukas Iselin dazu. Gemeinsam nehmen sie die Herausforderung an und steigen furchtlos in den Boxring des Lebens. Dieses verlangt schliesslich immer mal wieder Schicksals- und Rückschläge wegzustecken, womöglich Schwächen zu offenbaren, mit den eigenen Unzulänglichkeiten zu hadern, aber hier und da auch ordentlich auszuteilen. Die Poesie ist geblieben, aber das Tanzbein zuckt nun mit.

Anlass Infos

Absolute Ruhe, eine Wohnzimmer-Athmosphäre mit Kerzenlicht und Künstler, welche das Publikum in ihren Bann ziehen. Das ist die Idee hinter den Livingroom Events.

Veranstaltungsort

Badi Lounge Frutigen
Sportweg 1
3714 Frutigen
Wegbeschrieb

Ablauf

Türöffnung 18:30 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Dauer ca. 90min.
Pause 15min. in der Mittelzeit
anschliessend Barbetrieb

Kapazität

Limitiert auf 60 Personen
Event bestuhlt
keine Sitzplatzreservation
first come, first serve

Verpflegung

Bar & Snacks vor Ort
Restaurant Bemato
Restaurant National

Mindestalter

Ab 16 Jahren oder in Begleitung eines Erziehungsberechtigten

Links und Partner

Eventtechnik Soundlevel

Ticketreservation

*Pflichtfeld **Mit der Reservation bestätigst du unsere AGBs/Datenschutzbestimmungen

Bitte beachte, dass die Reservation verbindlich ist. Falls du verhindert bist, bitten wir dich uns mindestens 7 Tage vor Event-Beginn zu benachrichtigen.

First come, first served – einzelne Platzreservationen (z.B. Platz in der ersten Reihe) werden nur in Ausnahmefällen entgegengenommen. Personen mit Einschränkungen werden gebeten sich diesbezüglich bei uns zu melden.