ROX Osterparty
ROX Osterparty

ROX Osterparty

strictly cool tunes by DJ Brünu

So
31. Mär.
Rox Music Bar Spiez

20:00 Türöffnung
20:00 Beginn

Kollekte – Normalpreis
Kollekte – Mitglieder

Wenn die Tore auch am Sonntag offenstehen

Die ROX-Osterparty gehört zum Ostersonntag wie Aromat auf die Eier. Kein Grund also, diese liebgewonnene Tradition im 2024 nicht zu Ehren kommen zu lassen. Schliesslich hat sich DJ Brünu schon das ganze Jahr über auf den Anlass gefreut. Seine Playlist ist vollgepackt mit musikalischen Köstlichkeiten, die jeden Osterschmaus in den Schatten stellen. Das gelbe vom Ei quasi. Also nicht lange studieren, ihr wisst wie der Hase läuft: Vorbeikommen, anstossen, tanzen und feiern. Wir freuen uns auf euch!

TISCHRESERVATION
Es besteht die Möglichkeit, für diesen Event einen Tisch zu reservieren. Sende dazu eine E-Mail an mlrxbrch mit deinem Namen, dem betreffenden Event sowie der Anzahl Personen oder kontaktiere uns telefonisch unter 033 535 30 01.

Anlass Infos

Auch über die Grenzen von Spiez hinaus hat sich die ROX Music Bar als Ausgeh- und Konzertlokalität einen Namen geschaffen. Am Wochenende stehen Live-Konzerte und/oder DJs auf dem Programm. Dabei wird nationalen Grössen, aber auch (noch) unbekannten Bands und Künstlern eine Plattform geboten.

Veranstaltungsort

ROX Music Bar
Bahnhofstrasse 2
3700 Spiez

Öffentliche Parkplätze in der nähe, 3 Gehminuten zum Bahnhof Spiez
Wegbeschrieb

Kapazität

Limitiert auf 250 Personen
first come, first serve

Verpflegung

Bar & Snacks vor Ort
Alternativ:
Mia Osteria & Pizza

Mindestalter

Ab 16 Jahren oder in Begleitung eines Erziehungsberechtigten

Keine Tickets
Keine Tickets

Tickets nur vor Ort erhältlich

Für diese Veranstaltung werden keine Reservationen entgegengenommen. Auch können diese nicht im Voraus gekauft werden. Tickets sind nur am Veranstaltungstag, bei Türöffnung, vor Ort erhältlich. Dies bedeutet auch, dass der Einlass nur solange gewährleistet ist, wie es die Kapazitätsgrenze zulässt. Unter dem Motto «first come, first serve» lohnt sich also ein frühes Erscheinen.

Falls du uns mit einer grösseren Gruppe besuchen möchtest, dann melde dich hier