Kontakt
Kontakt

Kontakt

Adresse

Verein Kander Kultur
Sportweg 1
3714 Frutigen BE

Mail

Social Media

Bandbewerbungen/DJs

Booking: Reto Grossen
Wir erhalten täglich mehrere Anfragen und bitten um Verständnis, falls wir uns auf eine Bewerbung nicht zurückmelden.

Medien
Medien

Medien

Pressetext

Der Kulturverein Kandertal wurde im November 2012 gegründet und bietet für Musik- und Bühnenbegeisterte regio-, natio- und internationales Kulturgut im Kandertal. Mittlerweile spielt der Verein eine tragende Rolle in der Region und zeigt modellhaft, wie man gemeinsam etwas bewegt. Als unabhängiger Anbieter von zeitgenössischen, kulturellen Veranstaltungen zählen wir auf die Teilnahme von hunderten Vereinsmitglieder*innen, welche den Verein unterstützen und damit die Umsetzung des Verlangens nach Kulturgenuss fördern und auch davon profitieren.

Pressebilder

Pressebilder folgen in Kürze. Du brauchst spezifische Bilder? Kontaktiere uns hier

Logos zum Download

Kontakt
Kontakt

Spenden

Danke für deine Unterstützung

Bei unserem Rechnungsversand an die Mitglieder kamen dieses Jahr mehrere tausend Franken an Spenden bei uns an. Das freut uns sehr und hilft, dass das Kandertal ein wichtiger und nachhaltiger Kultur-Treffpunkt bleiben kann. Wir bedanken uns ganz herzlich dafür! Damit die Weiterentwicklung von Kander Kultur gelingen kann, sind wir mehr denn je auf Spenden angewiesen. Sei es als Mitglied/Donator oder als anonyme Spende.

QR-Code
QR-Code
QR-Code mit der App deiner Bank scannen

Bankverbindung

Bank

Spar- & Leihkasse Frutigen AG
3714 Frutigen
Postfach 80

Rechnungsadresse

Kulturverein Kandertal
Scheidstrasse 33
3714 Wengi bei Frutigen

Konto

Konto-Nr: 443.971.68.202
IBAN: CH64 0878 4044 3971 6820 2

Impressum
Impressum

Impressum

KANDER KULTUR wurde von Reto Grossen (Präsident) in intensiver Zusammenarbeit mit Yannick Brunner (Kommunikation) konzipiert, gestaltet und realisiert. Kander Kultur ist ein etablierter Verein in der Musik- und Eventbranche. Er steht für kreative Strategien und minuziöse Umsetzungstechniken. Kander Kultur glaubt ans Team und an den Erfolg durch nachhaltiges Engagement.

Diese Website wurde umgesetzt von UNLOCKED. Mit jahrelanger Erfahrung und fundiertem Wissen entwickeln sie für ihre Kunden Webseiten und digitale Produkte nach Mass. Immer mit dem Ziel, individuelle Wünsche möglich zu machen und Lösungen zu schaffen, die begeistern.

© KANDER KULTUR 2022 / ALL RIGHTS RESERVED. ALL WRONGS REVERSED.
CONCEPT & DESIGN: YANNICK BRUNNER / WEBCODE: UNLOCKED