Verein

...

BischDrbi
 
 

DER VEREIN KANDER KULTUR WIRD AUF MITTE 2019 NEU LANCIERT. NUN SUCHEN WIR SYMPATHISANTEN.

Bisch drbi?

Mit unserer wunderbaren Natur sind wir reich beschenkt, der Wirtschaftsstandort Kandertal ist gesund, Sportvereine leisten Grossartiges und es wird eine Mentalität des fairen Verteilens gepflegt. Wenn es uns noch gelingt, das Kandertal zu einer Kulturhochburg von nationaler Bedeutung wachsen zu lassen, wird unsere Heimat in Zukunft für Wirtschaft, Tourismus und als Wohnort an Attraktivität kaum zu überbieten sein.

Damit dies verwirklicht werden kann, braucht es einerseits viel Wissen und Erfahrung, andererseits aber auch zusätzliche finanzielle Mittel. Der Kulturverein Kandertal will sich dieser Herausforderung annehmen. Wir wollen durch Gönner- und Sponsorenbeiträge, sowie durch Unterstützung der öffentlichen Hand Gelder beschaffen, damit bestehende Projekte unterstützt und neue realisiert werden können. Zäme für d'Region!

Durch das Ausfüllen dieses Formulars erklärst du dich bereit über das weitere Vorgehen informiert zu bleiben. Wir werden uns zu gegebener Zeit bei dir melden. Bisch drbi?

Anmeldeformular

 
 
 

SPENDEN WERDEN DANKEND ENTGEGENGENOMMEN

 

Bank

Spar- und Leihkasse Frutigen AG
Postfach 80
3714 Frutigen

Adresse

Kulturverein Kandertal
Sportweg 1
3714 Frutigen

Konto

KANDER KULTUR
IBAN: CH16 0878 4044 3971 6819 3
Konto: 30-38188-9

 
 
 
 
 
 
 
 

© KANDER KULTUR 2012
ALL RIGHTS RESERVED.
ALL WRONGS REVERSED
CONCEPT: KANDER KULTUR
DESIGN: NOORD
WEBCODE: UNLOCKED

PROMOTIONSPARTNER 
 
SPAR- & LEIHKASSE 
POSTFACH 80
CH–3714 FRUTIGEN 

EVENTTECHNIKPARTNER

SOUNDLEVEL GMBH
SCHEIDGASSE 2
3714 WENGI B. FRUTIGEN

 

ADRESSE 

KULTUVEREIN KANDERTAL
SPORTWEG 1 
(IM SPORTZENTRUM)
CH - 3714 FRUTIGEN